Lerato | Endlich du selbst sein

Ein Lerato.de Live Event

SELBSTBEWUSST ZU MIR STEHEN | PRÄSENZ WORKSHOP BEI HEIDELBERG

Lerne dich entspannt und voller Selbstvertrauen empathisch abzugrenzen und zu verbinden.

In diesem 1-tägigen Worshop erfährst du, wie du

Online Festival vom 04.- 08. Dezember

0
Tage
0
Vorbilder
0
Stunden Videos
139
Preis

Durch das

Erfolgsgeheimnis ICH. Festival

lernst du wie du...

Und SO EINFACH funktioniert's....

100% kostenlos anmelden

zum Festivalstart

5 Tage lang Zugang

zu den Interviews der Vorbilder per Email erhalten

3 Videos täglich 24h verfügbar

der Stories, Tipps & Tools der VorreiterInnen

Inspirieren lassen

& Freiheit leben

Hintergrund zur

Veranstalterin Lerato

Meine Motivation

Mich erfüllt es, die Begeisterung und Kreativität deines rohen, authentischen ICHs mitzubekommen und zu entfachen. Gemeinsam kommen wir ins Schwelgen, wie dein ideales Leben aussehen könnte. Wir ergründen, was dich zum Leuchten bringt und wir erarbeiten spielerisch, was es braucht um voller Selbstvertrauen in die Umsetzung zu kommen.

Wenn dein Leben schöner, freier und bunter wird, dann steckt das wiederum auch mein und das Leben aller anderen an.

Mein Hintergrund

Im Laufe der letzten 10 Jahre hat sich mein Leben von gestresstem, sorgenvollem, unsicherem Verhalten hin zu einem entspannten selbstbewussten & selbstbestimmten Dasein gewandelt. Ich habe verschiedenste Theorien, Tools und Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung kennengelernt, ausprobiert und verfeinert und lebe nun ein bewusstes Leben voller Selbstvertrauen, das jeden Tag schöner und schöner wird.

Und jetzt nehme ich dich mit auf die Transformationsreise.

Du bekommst den effektivsten Cocktail aus 10 Jahren Selbststudium & verschiedenen TrainerInnen- & Coachingausbildungen. Seit 4 Jahren biete ich Workshops & Coaching Sessions an, die dich dabei unterstützen, dein Leben noch bunter und freier zu gestalten.

Erfolgsgeheimnis ICH.

IST GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN DU ...

DIESE VORBILDER ZEIGEN DIR,

WIE DU SELBSTBESTIMMT DEINE ERFOLGSWELLE REITEST

Lerato

Thema:
„Werde die geilste Version deiner Selbst“

Vorbild

Thema:
„Erfolgsgeheimnis ICH.“

Vorbild

Thema:
„Erfolgsgeheimnis ICH.“

Vorbild

Thema:
„Erfolgsgeheimnis ICH.“

Vorbild

Thema:
„Erfolgsgeheimnis ICH.“

Wawa Guard

Thema:
„Erfolgsgeheimnis ICH.“

Coward

Thema:
„Lebe dein wahres Selbst“

Vorbild

Thema:
„Verabschiede dich von dem, was dich aufhält“

Vorbild

Thema:
„Wie du dich selbst feierst und liebst“

FAQs:

Der qualitative Content von mehr als 10h Videomaterial mit Insights und Erfolgsgeheimnissen von 15 Sprechenden, die alle darauf abzielen dir nachhaltig mehr Lebensfreude und Zufriedenheit zu bringen + Live Workshop, ist 139,- EURO wert.

Das Festival ist für dich kostenlos, weil es uns ein Herzensanliegen ist, dass so viele Menschen wie möglich die geballte Kraft unserer Botschaften in dieser Zusammenstellung zu hören und zu spühren bekommen und durch die Interviews inspiriert sind ihr Leben zum Wohle Aller zum Positiven auszurichten.

Wir als VeranstalterInnen haben durch das Gratisevent den Vorteil dass wir mehr Sichtbarkeit und Resonanz bekommen. Das vergrößert die Bekanntheit, schafft Klarheit und Stärkt auf den eigenen Erfolgswegen.

Kein Haken, lass dich beschenken: die Interviews sind jeweils 24h kostenfrei zugänglich, sodass du die Chance hast, den wertvollen Content zu erfahren, ohne etwas zahlen zu müssen.

  1. Du bleibst Fokussiert voll am Ball: das Festival ist ein Gesamterlebnis, das davon lebt, das die Interviews dich 5 Tage lang auf deinem Weg zu mehr Zufriedenheit und Erfüllung begleiten. Sie sind thematisch und vom Feeling her aufeinander aufgebaut und so terminiert, dass du von Tag zu Tag dran bleibst. So erzielt es eine nachhaltige Wirkung, ganz ohne ständig neu vorgeschlagene Videos, die dich vom Thema Ablenken.
  2. Zeitersparnis für Quality Content: Bei der unendlichen Auswahl an Erfolgsstories auf YouTube frisst es deine Zeit die High Content Videos von den Bullshit Videos zu unterscheiden. Hier beim Erfolgsgeheimnis ICH. Festival bekommst du 5 Tage lang geballtes Wissen und Tiefblick zum Thema mentale & finanzielle Freiheit und Erfüllung von echten, authentischen VorreiterInnen ohne deine Zeit mit Ausmisten zu verschwenden.
  3. Auf YouTube bekommst du Werbung angezeigt, auf die wir keinen Einfluss haben. Das nervt und lenkt ab. Wir möchten keine Sachen promoten, zu denen wir eventuell nicht stehen und wir möchten, dass du voll und ganz ungestört ohne Ablenkung den Erfolgsgeheimnissen und Insights folgen kannst.
  1. Du meldest dich mit deinem Namen und deiner Emailadresse zum Festival an. Du gehst in dein Email Postfach und bestätigst deine Anmeldung in dem du auf den Bestätigungslink klickst.
  2. Sobald das Festival losgeht bekommst du 5 Tage lange E-Mails mit den Links zu den Interview Videos mit den ExpertInnen, die jeweils 24h für dich verfügbar sind.
  3. Du bist voll inspiriert, motiviert und mit Wissen angereichert, wendest die Tools und Tipps der ExpertInnen an und lebst dein zufriedenes freies ICH mehr und mehr aus.

MIT DEINER ANMELDUNG BEKOMMST DU: